Über mich

Renate Rombach

Heilpraktikerin, Heilerin

Dozentin der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter

Dipl.-VwW (FH)

Als Heilpraktikerin, Heilerin und Dozentin arbeite ich unter anderem mit dem Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson. Wenn Sie das Gefühl haben, dass ich Ihnen wieder zu mehr Lebensfreude und Gesundheit verhelfen kann, melden Sie sich gerne bei mir.

 Das sagen Andere über meine Arbeit

quotesArtboard 1 copy 2

Renate, du hast sehr mitreißende, motivierende und gut erklärende Webinar Module gehalten. Es ist genau das Ding, was dir liegt. Die Ehrlichkeit mit der du das Wissen und die Erfahrung vermittelst, ist bei mir zu 100 % angekommen. Und ich freue mich schon auf das weitere Miteinander in einer oder mehrerer „Privatsitzungen“.

-J.Sch.-J., Lahr

10.03.2024

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Frau Rombach, 

von Herzen DANKE für die heutige Seelenarbeit. Gerne werde ich Ihnen über den weiteren Verlauf berichten...ich fühle mich jetzt schon so befreit, erleichtert und voll Liebe. Danke dafür.

Herzlichst, Ihre

P.B.

-P.B., Kufstein

22.12.2023

quotesArtboard 1 copy 2

Hallo Renate, 
erstmal ein Kompliment an der Stelle, ich finde dein Seminar einfach super, ich fühle mich in jeder Sekunde total wohl, und es ist sehr persönlich und herzlich.....
 

-Nadine Sch.

09.11.2023

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Renate,

ich möchte an dieser Stelle eine kleine Rückmeldung zu unserem ersten Termin geben. Ich habe seit dem Morgen danach das deutliche Gefühl, etwas klarer und besser hören zu können. Es geht zwar auf Arbeit und in Gesprächen noch nicht ohne die Hörgeräte, aber ich brauchte sie auch nicht mehr stärker einzustellen, wie es vorher mehrmals in der Woche notwendig war. Und es gab vereinzelte Geräusche, die mir sehr laut vorkamen. Ich freue mich so sehr und bin dankbar für alles.

Liebe Grüße,

Insa

-I:G:

29.06.2023

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Renate,

vielen lieben Dank für die Gruppensitzung gestern. Ich bin sehr beeindruckt, wie stark Deine Techniken gewirkt haben.

Es war sehr wohltuend, wie ruhig und angenehm Du die Sitzung gestaltet hast, obwohl es teilweise sehr schwer im Herzen war. Also vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße

Eila

-Eila

02.06.2023

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Renate,

vielen herzlichen Dank für die heutige wundervolle Meditation. Ich war das erste Mal dabei und von Deinen liebevollen Worten am Ende zu Tränen gerührt.

Es ist nicht nur was Du sagst, sondern man spürt förmlich, mit wieviel Hingabe und Demut Du uns in dieser besonderen Zeit begleitest. Was für ein Geschenk!

Am Ende fühlte ich mich leicht, wie eine Feder, voller Dankbarkeit und Glück.


Alles Liebe für Dich, bis zum nächsten Mal …

Herzliche Grüße

I.E.

- I.E.

31.05.2023

quotesArtboard 1 copy 2

„Liebe Frau Rombach,     

vielen herzlichen Dank für unsere guten und erkenntnisreichen Sitzungen. Gerne gebe ich Ihnen hierzu eine kleine Erfahrung weiter.

Besonders hat mich die tiefgründige und feinfühlige Verbindung berührt, die wir während unserer Sitzungen aufbauen konnten. Dadurch war es mir möglich sehr weit in meinen früheren Leben zurückzugehen. Die Bilder, die dadurch in mir hochgekommen sind, waren so lebendig und klar, dass ich richtig eintauchen konnte in die Situation. Dadurch haben sich mir viele Dinge geöffnet und in meinem Leben in Bewegung gebracht. Besonders ein schwieriges Arbeitsumfeld hat sich gelöst. Aber auch in meinem Leben hat sich einiges zum Positiven entwickelt und bewegt und diese Entwicklung geht noch weiter.

Ich bin sehr gespannt, was sich noch alles tut, bin aber sehr zuversichtlich, dass durch diese Behandlung alles in die richtige Richtung gehen wird.

Es war und ist eine wunderbare Erfahrung, die ich nur jedem ans Herz legen kann.“


- E-J.J.

07.01.2023, Berlin

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Renate,


es ist mir ein sehr großes Anliegen dir aus vollstem Herzen für dieses wunderbare Seminar zu danken. Es ist seitdem soviel Hilfreiches in meinem Alltag geschehen und es kann wieder soviel in mir fließen. Ich hatte auch andere Seminare in letzter Zeit besucht und immer war da ein großer Druck und Stau und ich konnte das Erlernte nicht richtig umsetzen. Dein Seminar stärkt mich von innen heraus und wie ich schon erwähnt habe kann ich alles sehr begeistert und leicht aufnehmen. Du gibst mir so viel Sicherheit und Kraft und das hat für mich einen unschätzbaren Wert.


Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag mit


Ganz lieben Grüßen

Karin

- K.B.

01.12.2022, Sachsenheim

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Renate,

 

nachdem ich von Dir und Deiner Arbeit über die Naturheilschule Isolde Richter gehört habe, meldete ich mich umgehend für das Webinar „Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode“ an.

Während des Seminars kam mir gleich der Impuls, mich zu einem persönlichen Beratungstermin bei Dir anzumelden. Es ging schwerpunktmäßig um das Thema Prüfungsangst und Legasthenie.

Bei der 1. Sitzung wurden zunächst andere verdeckte/versteckte Traumata aufgespürt und aufgelöst.Nach dieser 1. Sitzung durften diese Themen in Heilung gehen.

Nach dieser Behandlung begegneten sich in mir Höhen und Tiefen. Nach ca. 3 Tagen entwickelte sich in mir eine Klarheit, eine totale Veränderung. Diese Klarheit in mir kannte ich selbst noch nicht und ich empfand diese als große, innere Stärkung.

Die Themen Prüfungsangst und Legasthenie sind wir in der nächsten Sitzung angegangen. Vor und während des Seminars hatte ich diese starken Anspannungen bezüglich der Gruppenarbeit. Nach ein paar Tagen spürte ich eine innere, umfassende, positive Veränderung. Auch mein Umfeld hat diese Veränderung gleich wahrgenommen.

Seit dieser Behandlung bin ich auf einen neuen, sehr positiven Weg gekommen.

Hierfür bin ich Dir, liebe Renate, sehr, sehr dankbar!

Ich kann nur jedem Betroffenen empfehlen, bei Renate Rombach, einen Beratungstermin zu vereinbaren.

 

Tausend Dank!

Von Herzen ganz liebe Grüße

 

Andrea

- A.W.

23.10.2022, Oberotterbach

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Frau Rombach!

 
Es nun bereits zwei Wochen vergangen seit unserer ersten Sitzung und ich dachte es wäre nun mal an der Zeit Bericht zu erstatten:
 
Körperlich hatte ich ja bereits während der Sitzung das Gefühl etwas würde sich von meinen Kopf und meiner Wirbelsäule lösen und alles frei geben - dieses Gefühl hat sich gehalten, auch wenn es jetzt seither wieder ein bisschen schwächer geworden ist. 

Mental hat sich sehr viel in Bewegung gesetzt: 

Ich habe seit unserer Sitzung sehr intensive und lange Träume, deren Inhalt teils sehr schön und teils sehr schockierend auf mich gewirkt haben - das ist sehr merkwürdig, denn normalerweise bin ich recht gut darin, mir zu erklären, was mich wie beschäftigt und dann entsprechende Träume auch einzuordnen. Hier ist das irgendwie anders...
 
Ansonsten habe ich das Gefühl sehr sensible und empfindlich für die Stimmungen von anderen Menschen um mich herum zu sein - vielleicht war ich das aber auch schon immer und mir fällt das jetzt erst richtig auf… 

Ich habe außerdem damit begonnen, dringende Aufgaben und Projekte, die ich teilweise schon seit Monaten vor mir hergeschoben habe, anzupacken und zu bewältigen (z. B. Den vermotteten Vorratsschrank meiner WG auszumisten und zu säubern). 


Alles in allem hat sich also viel getan und tut sich auch immer noch! 


Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende :)

- J.W.

21.10.2022, Heidelberg

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Frau Rombach!

 
Es nun bereits zwei Wochen vergangen seit unserer ersten Sitzung und ich dachte es wäre nun mal an der Zeit Bericht zu erstatten:
 
Körperlich hatte ich ja bereits während der Sitzung das Gefühl etwas würde sich von meinen Kopf und meiner Wirbelsäule lösen und alles frei geben - dieses Gefühl hat sich gehalten, auch wenn es jetzt seither wieder ein bisschen schwächer geworden ist. 

Mental hat sich sehr viel in Bewegung gesetzt: 

Ich habe seit unserer Sitzung sehr intensive und lange Träume, deren Inhalt teils sehr schön und teils sehr schockierend auf mich gewirkt haben - das ist sehr merkwürdig, denn normalerweise bin ich recht gut darin, mir zu erklären, was mich wie beschäftigt und dann entsprechende Träume auch einzuordnen. Hier ist das irgendwie anders...
 
Ansonsten habe ich das Gefühl sehr sensible und empfindlich für die Stimmungen von anderen Menschen um mich herum zu sein - vielleicht war ich das aber auch schon immer und mir fällt das jetzt erst richtig auf… 

Ich habe außerdem damit begonnen, dringende Aufgaben und Projekte, die ich teilweise schon seit Monaten vor mir hergeschoben habe, anzupacken und zu bewältigen (z. B. Den vermotteten Vorratsschrank meiner WG auszumisten und zu säubern). 


Alles in allem hat sich also viel getan und tut sich auch immer noch! 


Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende :)

- J.W.

21.10.2022, Heidelberg

quotesArtboard 1 copy 2

Hallo Renate,

seit meiner Behandlung ist einige Zeit verstrichen. Nun wollte ich doch noch eine kurze Rückmeldung schicken.                Seit diesem Zeitpunkt habe ich das Gefühl, neu geboren zu sein. Die Rückholung der verloren gegangenen Seelenanteile hat zu einem gefühlten Glückszustand geführt. Ich habe seither keine negativen Gefühle mehr. Es ist eigentlich nicht zu beschreiben - wie neu geboren halt. Es ändert sich die Sichtweise auf die äußere Welt - ich haben den Eindruck, die Beobachterposition wurde gestärkt und die Bewertung der Umstände lässt nach. Einfach schlecht zu beschreiben alles.

Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe. Allein hätte ich es nicht machen können. Bleib gesund. Viele Grüße

- M.P.

06.10.2022, Rastatt

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Frau Rombach,

zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken.

Danke für die Arbeit, die Sie leisten und damit anderen Menschen helfen. Das ist großartig und ein wundervolles Geschenk an die Menschheit.

Ursprünglich rief ich Sie an, weil ich unter Ängsten, Liebeskummer und zahlreichen körperlichen Beschwerden wie z.B. Knieschmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen litt bis hin zu Symptomen einer akuten Depression.

Im Laufe der telefonischen Arbeit mit Ihnen kristallisierte sich jedoch heraus, dass dies Symptome waren, die hervorgerufen wurden durch ein viel tiefgründigeres Ereignis aus einem früheren Leben.

Nach der Sitzung fühlte sich alles plötzlich wieder leicht an, als sei eine schwere Last von meinen Schultern gefallen.

Jegliche Symptome waren wie weggeblasen und ich konnte Freude und Dankbarkeit verspüren. Vielen Dank.


Unser Sohn litt regelmäßig unter Verstopfungen, die so schlimm wurden, dass er immer wieder über mehrere Tage bis hin zu 2 Wochen keinen Stuhlgang hatte. Sämtliche Versuche verschiedener Ärzte mit Abführmitteln, Einläufen usw. scheiterten oder ergaben nur mäßigen oder kurz anhaltenden Erfolg.

Nach einer Sitzung mit Ihnen stellte sich ein regelmäßiger Stuhlgang ein, was sich auch positiv auf die weitere körperliche und mentale Verfassung auswirkte. Vielen lieben Dank.

- F.L.

11.09.2022, Zweibrücken

quotesArtboard 1 copy 2

Hallo liebe Renate,

 

ich möchte Dir heute das kleine versprochene Feedback zu unserem intensiven Einzeltermin geben - und auch zu den weiteren Angeboten.

 

Über allem steht ein herzliches DANKE für die Erfahrungen und Deine wertvolle Arbeit.

 

Nach dem Einzeltermin war ich "positiv platt" und beobachte seitdem interessiert, was an Neuem kommen und/oder an Altem gehen darf; kombiniert mit einem guten Stück mehr Leichtigkeit.

Eine spannende Veränderung direkt an dem Abend war, dass die Begegnung mit meinem Mann anders war als sonst. Oftmals kommt er gehetzt und gestresst vom Tag heim, grüßt kaum. Jetzt war er ruhiger, hat sich dazugesetzt und unterhalten. Dieses nähere Gefühl ist noch einige Male aufgepoppt und ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt.

Insgesamt sind viele Beobachtungen und Gedanken, die ich in den letzten Monaten und Jahren gemacht habe, nun noch stimmiger und klarer geworden. Z.B. dass ich wunderbar für andere und gleichzeitig nicht allzu gut für mich einstehen und sorgen kann, das Sachen-nicht-beenden, die fehlende Leichtigkeit,.... 

 

Körperlich geht bei mir die Achterbahnfahrt weiter - und ein Stück weit habe ich das Gefühl, was raus will kommt jetzt raus (z.B. über die Haut).

Der Umbruch zeigt sich auf vielen Ebenen und der Körper darf - wie so oft - mutig vorangehen.

Was er mir auch immer deutlicher zeigt, ist, dass ich mit der aktuellen beruflichen Tätigkeit an meine Grenzen stoße. Der Kopf weiß, dass Arbeit nicht immer nur Spaß macht - und Körper und Seele zeigen: sie darf Spaß machen und sollte nicht dauerhaft für Beklemmung sorgen. Die "Fehlforderung" darf gelöst werden.

 

Die Gruppensession "Angst..." war eine sehr schöne Ergänzung zu dem Einzeltermin. Auch hier habe ich während der Stunde unheimlich viel im Körper wahrgenommen und v.a. die Reaktion unseres Hundes, der sich voll eingeklinkt hat und irgendwann förmlich an mir geklebt ist, wunder-voll erlebt und diese Verbindung sehr genossen.


Liebe Renate,

dies als kurzes Zwischen-Danke! Ich bin neugierig, was sich noch lösen und zeigen darf und grüße Dich herzlich aus Karlsruhe!

 

- B.K.

21.06.2022, Karlsruhe

quotesArtboard 1 copy 2

Hallo Renate,

 

vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich will dir hier meine Rückmeldung zur Ablösung im Gruppenformat geben mit dem Thema Erfolg.

 

Eigentlich wünschte ich mir mehr Erfolg beim Finden meiner Berufung, vielleicht noch etwas bessere Finanzen, aber auch mehr Erfolg in meiner jetzigen Tätigkeit.

 

Ich war gespannt, was mich erwarten würde und freute mich sehr auf diesen Termin. Als es dann soweit war, sah ich während der Ablösung/Meditation Bilder vor mir, die nichts mit meinen erwarteten Themen zu tun hatten. Es war so viel besser und ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir Erfolg in dieser Richtung zu wünschen.

 

Vielleicht sollte ich hier noch erwähnen, dass ich immer ein Problem damit hatte, Freunde zu finden. Auch in meiner Familie hatte ich immer das Gefühl ausgeschlossen zu sein. Als ich dazu einmal eine Familienaufstellung gemacht hatte, stand ich soweit abseits von den Familienmitgliedern, dass man mich fragte, ob ich adoptiert worden war.

 

Während der Ablösung sah ich dann meine Ahnen - es war eine riesige Menschenmenge - und sie waren alle gekommen, um mir zu sagen, dass ich geliebt bin und gesehen werde. Einige davon schüttelten mir die Hand und hießen mich willkommen. Ich weinte Freudentränen und Tränen der Erlösung. Ich fühlte mich gesehen und angenommen und war plötzlich Teil einer riesigen Familie.

 

Mein Verstand hatte sich etwas gewünscht, aber mein Herz wusste es besser!

 

In der Zeit danach veränderte sich mein Umfeld auf wundersame Art und Weise. Menschen, die ich zwar kannte, aber mit ihnen keinen engen Kontakt pflegte, sprachen mich an, luden mich ein und suchten das Gespräch mit mir. Ich selbst war in der Lage mich den Menschen gegenüber zu öffnen und mein Wesen zu zeigen.

 

Ich habe plötzlich Spaß daran, mich mit Menschen zu treffen und mich auszutauschen. Früher war das mit sehr viel Energieverlust verbunden gewesen und ich fühlte mich danach sehr kraftlos. Jetzt ist eine Leichtigkeit in meinem Leben, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe zwei Sätze, die mich seit der Gruppensitzung begleiten und mir jeden Morgen in den Sinn kommen: Ich bin erfolgreich und ich bin ein Menschen Magnet für liebe Menschen. Ich bin gespannt, wo die Reise noch hingehen darf ...

 

Ich danke dir Renate, es war so viel magischer, als ich es je gedacht hätte.

 

Herzliche Grüße

Karin

- Karin

10.06.2022, Griechenland

quotesArtboard 1 copy 2

.......und du Renate, du bist für deine Schüler wie eine Mutter. Du gibst Ihnen alles was du weißt und ich weiß von Herzen, es ist für dich ein Geschenk zu sehen, wie sie wachsen und die Welt zu einem besseren Ort machen.....

- Seminarteilnehmer Patrick S.

2022

quotesArtboard 1 copy 2

Herzlichen Dank an die Dozentin. Kompetenz gepaart mit liebevoller Zugewandtheit führte bei mir zu Wissenszuwachs, Denkanstößen und einer weiteren Reise in mein Innerstes. Wertvolle Praxisimpulse und Mut zum Sein gab die Dozentin auf manchmal fast magische Weise an uns Teilnehmende weiter. Meinen allerherzlichsten Dank dafür an alle, die dieses Webinar zu einem erfolgreichen gemacht haben!

- Seminarteilnehmerin

2021

quotesArtboard 1 copy 2

Danke für das wunderbare Webinar, das nicht nur für die berufliche, sondern auch für die persönliche Entwicklung eine Bereicherung ist.

- Seminarteilnehmerin

2021

quotesArtboard 1 copy 2

💓lichen Dank, liebe Renate für deine liebevolle und achtsame Begleitung. Vielen Dank für die wunderbare, intensive und kostbare Zeit mit dir. Mir wird jetzt bewusst, mit wieviel Herzbegeisterung du dein Wissen teilst. Du und deine Arbeit ist eine große Bereicherung für die Menschen die dich finden. Hier findet echte Erlösungsarbeit statt, die Heilung ermöglicht. Ich wünsche dir von 💓 weiterhin viele erfolgreiche Klärungen, Entwicklungen und Wachstum für dich und deine Klienten. Alles Liebe !

- Angela

22.04.2021, Leonberg

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Renate,

ich möchte dir vorab nochmal für dieses tolle Seminar danken. Es hat so viel Spaß mit dir gemacht und es war so unglaublich lehrreich und interessant. Allein dir zuzuhören und deine Austrahlung zu spüren, war eine Wohltat für Herz und Seele.

- J.S.

08.03.2021, Kaarst

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Renate,

ich kann dir sagen, dass sich Vieles leichter und weniger belastend anfühlt. Besonders viel getan hat sich am linken Ohr, hier ist der Tinnitus völlig in den Hintergrund getreten. Eine interessante Beobachtung war auch: Ich bin zur Zeit viel draußen in der Öffentlichkeit und kann sagen, dass ich mich hier sicherer fühle ....

- Claudia S.

25.02.2021, München

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Renate,

Ganz herzlichen Dank für Deine ganz besondere Beratung gestern. Es war schon beeindruckend, wie du vorgegangen bist und was sich dir offenbart hat. Auch deine Anteilnahme hat mich sehr gerührt. Danke dafür.

- Renate O.

15.10.2020, Plünderhausen

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Renate, 

nach unserem Termin fühlte ich Wohlwollen, Güte und Frieden, wenn ich an meine Mutter dachte. Es flossen noch einige Tränen ...

- Renate K.

01.09.2020, Schweiz

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Renate,

ich hätte nie gedacht, dass eine online Fortbildung so nah sein kann. Diese zwei Stunden sind Balsam für mich und meine Seele. Deine Art zu reden und die Fortbildung zu gestalten sind optimal ;-) 

VIELEN DANK DAFÜR!!!!

- Maren

27.10.2020

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Frau Rombach, 

obwohl ich meine Alkoholsucht heute noch nicht ganz besiegt habe, möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken. Das traurige Gefühl, das mich seit Jahren beherrschte, ist einfach weg. Ich habe keinen Druck mehr und kein Bedürfnis mehr zu trauen. Ich fühle mich irgendwie befreit von negativen Gedanken.Es geht mir so gut, weil ich nicht mehr gequält bin. Ich muss nicht mehr weinen. Es ist für mich einfach grandios....

- Catherine S.

21.08.2020, Münster

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Frau Rombach,

ich spüre schon den ganzen Abend so eine tiefe Dankbarkeit über den Termin, den wir heute hatten!!! Diese Dankbarkeit kommt von sooooo tief, ist sehr fein und fühlt sich an, wie ein fließender Strom. Lach ... ich mußte es mitteilen, weil ich mich so drüber freue!

Gute Nacht!

- Catherine S.

21.08.2020, Münster

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Renate,

ich kann gar nicht anders, als Dir einen kurzen Status zu geben!!!

Seit unseren Terminen findet in mir die reinste Revolution statt (besonders nach dem Letzten!!?) .. lach ... und dabei habe ich schon so viele Revolutionen hinter mir ... naja, kennst Du ja bestimmt selbst. Abgesehen von den inneren Veränderungen, möchte ich von zwei äußeren berichten:


  1. Gestern war ich auf einer öffentlichen Veranstaltung und jetzt halte Dich fest ... ich habe spontan vor etwa 70 Menschen eine kleine Rede gehalten. Wie von selbst und ohne groß zu überlegen bin ich einfach ans Mikro gelaufen und habe es getan. Erinnerst Du Dich? In unserer 1. Sitzung ging es darum, sich zu zeigen. Es ist unfassbar, daß ich das tun konnte ... ich fühle mich wie neugeboren, es war ein ungeheurer Schritt.
  2. In diesen Tagen habe ich festgestellt, mein Druck, ständig essen zu MÜSSEN ist gänzlich weg. Ist das nicht der Hammer???? So eine Last ist damit von mir abgefallen .... ich staune und staune und genieße, daß dieser enorme Druck weg ist. Ich habe jahrelang damit gelebt und er war mir sehr bewußt. Das ist alles wie ein einziges großes Wunder!!
  3. Ich mag's nicht zu lang machen hier, wollte Dir dies jedoch unbedingt mitteilen. Hin und wieder überlege ich, die Methode bei Dir zu lernen, doch es ist noch nicht klar in mir. Sie gefällt mir, weil sie wirklich den Punkt trifft ... doch sicherlich liegt dies auch an Deiner guten Wahrnehmung!!

Ich bin so froh gerade und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und das Du viele Menschen SO begleiten kannst, mit Deiner stillen ruhigen Art. Von Herz zu Herz

- KarinS.

13.10.2020, Eberswalde

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Renate,

die „Sitzung“ mit Videochat mit Dir war genial!! Ich hatte eine absolute Lernblockade und konnte mir nicht mehr weiter helfen. Obwohl ich es so gern wollte, aber mein Nacken war jedesmal total verspannt, wenn ich nur daran dachte. Die Auflösung dieses Problems lag weit, weit zurück in einem anderen Leben. Auch wenn man daran nicht glauben mag, danach war es verschwunden! Was für eine Erfahrung!!

Liebsten Dank Renate 

- Nicole Hüllenkremer

04.06.2020, Morbach

Liebe Renate,

Worte können nicht ausdrücken wie es mir gerade geht. Von Klein auf habe ich mit Migräne zu tun gehabt. Als ich vor ein paar Monaten entschied mit dir daran zu arbeiten war das aus voller Verzweiflung. Aber nicht mit dem Glauben, dass sich wirklich etwas verändern würde. Was soll ich sagen. Sie ist weg! Und dafür bin ich dir so unendlich dankbar! Ich bin schon gespannt, was wir noch lösen werden. :)

- Fabienne Bill

28.04.2020, Mainz

Liebe Renate,

ich fühle mich seither sehr befreit.
Mein Prozess, in dem es stetig aufwärts geht, seit ich mit dem Emotionscode arbeite, hat einen großen Satz in Richtung innerer Ruhe, geerdet sein und Zufriedenheit gemacht. Es ist wunderbar! Ich weiß jetzt wieder, wie sich Glück anfühlt. Einfach so im ganz normalen Leben!
Vielen Dank!


 -  Ingrid B.

      11.03.2020, Bietigheim

quotesArtboard 1 copy 2

... Ich bin baff,emotional gelöst und erleichtert.

Der Druck perfekt oder anders sein zu müssen ,die Angst, nie dort anzukommen, der Wunsch alles hinzuschmeißen....alles weg:)) Ich konnte das 1.Mal aussprechen, dass mir meine eigenen inneren Begrenzungen und Denkweisen unnütz sind, ich wachsen möchte an der wahren Realität, statt an meinen getriggerten Wahrnehmungen... Meine Feinfühligkeit darf mir dienen statt schaden... Ich bin so dankbar, dass ich sie gefunden habe und schwärme dorthin, wo offene Ohren dafür sind. Ist der Schüler bereit, findet sich der Lehrer. In diesem freudvollen Dank verbleibe ich mit ganz herzlichen Grüßen

- K.B.

2020

quotesArtboard 1 copy 2

Wir haben mit Frau Rombach Kontakt aufgenommen, weil unser Pferd „Pepe“ im Umgang teilweise recht schwierig war. Er war sehr fixiert auf seine Artgenossen, konnte schlecht allein bleiben und war sehr empfänglich für Außenreize. Direkt nach der ersten Behandlung durch Frau Rombach (bei der einen Blockade im Kopfbereich gelöst wurde) fiel auf, daß das Pferd viel lockerer läuft. Im Galopp an der Longe ist das deutlich erkennbar, hier hatte Pepe vorher Schwierigkeiten sich auszubalancieren. Seit der ersten Behandlung läuft er in beiden Richtungen gleichmässig und losgelassen. Auch in seinem Wesen und im täglichen Umgang hat sich unser Pferd sehr zum Positiven verändert: er klebt nicht mehr an den anderen Pferden, ist entspannter und gelassener. Besonders fällt uns auf, das er jetzt sehr dem Menschen zugewandt ist. Wenn wir in den Stall kommen blickt er gleich auf, kommt her und ist verschmust und vorsichtig mit den Kindern. Auch weiterhin freuen wir uns, wenn unsere Pferde von Frau Rombach begleitet werden – vielen Dank dafür!

- Katrin Reusch

08.05.2020

quotesArtboard 1 copy 2

...Ich habe die Behandlung jetzt die letzten Tage wirken lassen und muss sagen WOW!!! Ich bin total begeistert. Seit deiner Arbeit mit mir sind meine Schmerzen (Migräne) weg und ich fühle mich so frei und leicht. Ich danke dir von ganzem Herzen auch für das tolle Seminar. Es hat so viel Spaß gemacht und ich konnte so viel lernen. Danke,danke, danke. Du bist so wundervoll in Deinem Tun und Sein.

- G.H

2020

quotesArtboard 1 copy 2

Meine Herzmauer ließ sich in einer einzigen Sitzung lösen. Während-dessen spürte ich Wärme, die sich immer mehr in meinem Brustkorb ausbreitete. Faszinierend ist seitdem die Reaktion der Männerwelt auf mich. Am selben Abend bin ich zu einer Party gegangen und merkte, wie interessiert die Männer waren, die unmittelbar in meiner Nähe standen. Selbst Männer, die ich schon länger kenne, verhielten und verhalten sich plötzlich anders.

- M.P

2019

quotesArtboard 1 copy 2

Es ist nach der Behandlung große Erleichterung aufgetreten. Am Abend habe ich erst mal getanzt. Das hab ich lange nicht mehr... Die Gelenkschmerzen sind besser, fast verschwunden. Die Müdigkeit und Traurigkeit sind geringer und eine gewisse Gelassenheit ist wieder eingetreten... Ich danke Dir kraftvoll aus ganzem Herzen! Es ist so ein kostbares und wundervolles Geschenk, dass ich es kaum zu beschreiben vermag. 

- M.D.

2018

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Renate !

Dein Webinar im Herbst '16 war und ist für mich eine große Bereicherung.  Bis dahin habe ich gependelt oder kinesiologisch getestet. Beides immer gerne und mit guten Ergebnissen. Die bioenergetische Methode macht mich, so wie Du es im Kurs erwähnst, beim Testen wirklich freier. ...Die Emotionsablösung hat sich für mich als sehr intensiv und wirkungsvoll erwiesen. Und da seit den Sitzungen jetzt etwa vier Monate vergangen sind, kann ich auch schreiben: Bleibend !!!m Deine Iiebevolle Arbeit und Energie ist für mich auf allen Ebenen fühlbar.

- Andrea

2016

quotesArtboard 1 copy 2

 Schon seit meiner Jugend und bereits in der Kindheit hatte ich Platzangst. Immer wieder gab es unangenehme Situationen in öffentlichen Verkehrsmitteln, Aufzügen, Tunnels und Flugzeugen. Mit den Jahren entwickelte ich diverse Strategien, nicht mit beängstigenden Situationen konfrontiert zu werden. Zuerst ist es nicht so gravierend, statt dem Aufzug nimmt man die Treppe, ist ja auch gesünder. Verreist wird mit dem Auto und nicht mit dem Flugzeug, ist billiger und man hat das Auto vor Ort. 

Jedoch waren die Ängste in den letzten Jahren omnipräsent und wandelten sich in Panikattacken. Im letzten Jahr erreichte das Ganze eine bisher unbekannte Spitze und hier hab ich mich an Renate Rombach gewandt. Im Dezember 2016 fingen wir mit der Ablösung von Emotionsblockaden an und nach 3 Sitzungen sagte Sie mir am 30.01.2017, dass ich keine Platzangst mehr haben sollte. Am kommenden Tag hatte ich mit meinen Töchtern einen Termin in Freiburg und war schon ein bisschen aufgeregt, dann würde ich das ausprobieren. Und es hat geklappt. In zwei Kaufhäusern sind wir wie selbstverständlich mit dem Aufzug nach oben und auch wieder nach unten gefahren, ohne Angst. Erwähnenswert find ich an dieser Stelle, dass mich meine ältere Tochter fragte, ob ich keine Angst mehr im Aufzug hätte und meine jüngere Tochter wollte erst nicht einsteigen, sie kennt schließlich nur Rolltreppen. Was für andere Mitmenschen nicht erwähnenswert ist, war an diesem Nachmittag ein sensationelles Erlebnis. Stolz und ein bisschen beflügelt traten wir unseren Heimweg an. Hier befindet sich ein Tunnel, in dem sich zu Stoßzeiten immer wieder Rückstaus bilden. Das wird an einer Ampel im Einfahrtsbereich angezeigt. Bisher ordnete ich mich schon immer vorsichtshalber auf dem Abbiegerstreifen ein, und nahm oft den viel längeren Heimweg in Kauf. Auch an diesem Abend blinkte es und ich fuhr trotzdem in den Tunnel. Wir standen im zähfließenden Verkehr, Polizei und Feuerwehr rauschten an uns vorbei; keine Schweißausbrüche oder Engegefühl in der Brust. Die Unfallstelle war keine solche, ein verirrter Greifvogel musste von der Polizei eingefangen werden. Das Tier hatte Angst, ich nicht! Der Verkehr kam anschließend zum Stillstand und wir standen zehn Minuten zwischen zwei Tunnelröhren. Früher hätte ich hysterisch die Türen aufgerissen, meinen Mann in Alarmbereitschaft gesetzt, oder dergleichen. Nix. Natürlich berichtete ich Renate von diesem unglaublichen Erlebnis und war glücklich aber gleichermaßen skeptisch, wie sich das nun entwickelte. Letzte Woche bin ich zur RushHour Straßenbahn gefahren. Als jemand motzte, was das heute Abend wieder für ein Gestopfe sei, wäre das früher mein Stichwort gewesen, bei der nächsten Möglichkeit fluchtartig die Tram zu verlassen um entweder auf eine Leerere zu warten oder gleich zu Laufen; ist eh gesünder ;-). Nein, ich blieb sitzen.

Nun planen wir grad einen Urlaub in den Bergen, wo ich alle möglichen Gondeln benutzen werde und vielleicht fliegen (!) wir im Sommer in den Süden. 



- T.K.

2017

Share by: